29. April 2010

Die Community hat einen Frühjahrsputz bekommen.
Neues Aussehen und Datenbank wurde aufgeräumt.
!!! Viel Spass weiterhin !!!

 

Dezember 2008 

Aufgrund von sehr vielen mails und anrufen schreibe ich diese Zeilen.
Es ist vieles passiert im laufe des letzten Jahres und ich habe mich dazu entschlossen das Studio zu schliessen.
Es gibt wichtigeres als ein Studio im Leben.
In erster Linie bin ich Mensch und mir sind die privaten Gründe sehr nahe gegangen und bereu meine Entscheidung nicht.
Als Beraterin und Zuhörerin stehe ich, soweit die Zeit es mir erlaubt, Euch auch gerne weiterhin zur verfügung.
Diverse Gerüchte die die Runde machen weswegen ich nichtmehr das Studio habe, weise ich entschieden zurück.
grüsse
LadyMorgana

 
29. April 2008
 
Verfasst am: 28.04.2008, 18:13    Titel:  

Hallo,

nach Aussage des Lieferanten hat der Server vermutlich sowohl ein defektes Netzteil, als auch ein defektes Mainboard. Beim letzten Ausfall wurde nur das Mainboard getauscht, offenbar geht das eigentliche Problem aber vom Netzteil aus, das sowohl das alte als auch das neue Mainboard durch falsche Stromflüsse beschädigt hat. Ein neues Mainboard und Netzteil geht morgen per Express an uns raus und kann dann voraussichtlich Mittwoch gegen Mittag/Nachmittag getauscht werden. Bis dahin sind leider weitere Ausfälle zu erwarten Geschockt Wir hoffen, dass der Server aber wenigsteins sporadisch noch zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
WK - Team
 
 
27.März 2008
 
Der Chat funktioniert wieder !!!
Als Entschädigung für den Ausfall hat sich WK was einfallen lassen, wie Ihr hier sehen könnt.
Da sagen wir doch mal
!!! DANKESCHÖN !!!
 
Verfasst am: 27.03.2008, 16:06    Titel: Ausfallentschädigung Server3

Hallo zusammen,

wie
hier nachgelesen werden kann, ist Server3 durch ein defektes Mainboard für knapp 48 Stunden komplett ausgefallen. Leider war der Ausfall für uns weder vorhersehbar, noch konnten wir die Ausfallzeit reduzieren, da die benötigte Hardware erst angeliefert und ersetzt werden musste. Dennoch bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten selbstverständlich zutiefst und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen.

Als kleine Kompensation für den entstandenen Ärger haben wir soeben allen Chats auf Server3 1 Monat Bannerbefreiung spendiert. Bei Chats mit aktivierter Bannerbefreiung wurde der Zeitraum um einen weiteren Monat verlängert. Außerdem haben alle Chatter auf Server3 1 Monat Profilnutzung kostenlos erhalten. Auch hier wurde der Zeitraum bei Chattern mit schon aktiviertem Profil um einen weiteren Monat verlängert.

Wir hoffen auf diesem Wege eine kleine Wiedergutmachung leisten zu können, und bedanken und für das in uns gesetzte Vertrauen und die vielen positiven und aufbauenden Rückmeldungen der letzten 2 Tage.

Viele Grüße,
WK - Team
 
 
25.März 2008
 
Ab 15 Uhr werden die einzelnen Server des Chatbetreibers herruntergefahren und ziehen um.
Es kann also sein das der Chat nicht erreichbar ist.
Wie lange der Umzug dauert steht nicht fest, da es zu Technischen - Problemen gekommen ist.
Ab und an mal schauen ob der Chat wieder da ist oder nicht und einfach abwarten.
Der Chatbetreiber arbeitet bereits an dem Problem.
 
!!! NEUIGKEIT ZUM THEMA CHATAUSFALL !!!
 
Ich denke aber das ein ersatzchat nicht nötig ist, wir sollten einfach warten bis das Problem behoben ist.
Ein ersatzchat muss schliesslich auch immer gewartet und gepflegt werden und das wäre mit zuviel aufwand.
 
Verfasst am: 25.03.2008, 20:57    Titel:Komplettausfall am Dienstag ab 15 Uhr

Guten Abend,

Server3 hat im Zuge des Umzugs leider einen Hardwareschaden erlitten. Aufgrund eines defekten Mainboards ist es derzeit aussichtlos, den Server zeitnah wieder in Betrieb zu nehmen. Wir haben uns bereits an den Hersteller gewendet, mit einer Antwort ist jedoch erst morgen früh zu rechnen. Wir gehen davon aus, dass uns die Ersatzhardware unverzüglich per Express zugeschickt wird, allerdings könnte sich der Ausfall - bedingt durch die Lieferzeit - mindestens bis Donnerstag hinziehen.

Wir bedauern die Störung zutiefst, möchten bei der Gelegenheit aber dennoch auch nochmal auf unsere Kostenstruktur hinweisen: Würden wir höhere Gebühren für Chats, Bannerbefreiung und/oder Profile verlangen, dann könnten wir davon einen Notfall-Server finanzieren, auf den wir aktuell einfach hätten umsteigen können. Der längere Ausfall ist jetzt der Preis für die knappe Kalkulation. Das aber nur am Rande und ohne Wertung (wir sind dieses Risiko ja ebenfalls bewusst eingegangen).

Wir sind natürlich bemüht den Ausfall so kurz wie möglich zu halten und möglichst schon morgen gemeinsam mit dem Hersteller eine schnelle Lokalisierung der Ursache herbeizuführen. Selbstverständlich werden wir uns auch Gedanken über die Kompensation des Aufalls machen, wir bitten aber um Verständnis, dass aktuell zunächst die schnelle Wiederinbetriebnahme Vorrang hat.

Als kleine Notlösung haben wir die Chatregistrierung über unsere Website vorübergehend auf kostenlos umgestellt, damit sich alle betroffenen Nutzer auf Server1 einen Ersatzchat zulegen können. Dies ist aber wirklich nur eine Notlösung, darüber sind wir uns im Klaren.

Uns ärgert der Defekt mindestens so sehr wie Euch, wir können aber aktuell leider nur um Euer Verständnis um Eure Geduld bitten.

Viele Grüße
WK - Team
 
 
 17. März 2008

Morgen am 18. März 2008, findet ein CHATTHEMENABEND statt.
Informationen findet Ihr im Forum, bzw. in der Rundmail die verschickt wurde.
Bericht von dem Abend werden später ins Forum gestellt.

14. März 2008

Gegen 22:50 Uhr gab es einen Serverausfall bei dem Chatbetreiber Webkicks. Der komplette server3 ist lahmgelegt.
Webkicks wurde bereits informiert.
Wie lange es dauert bis der Server wieder on ist, kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Einfach ab und an mal schauen ob der Chat wieder on ist oder nicht.
Wenn ich neues weiss sag ich Euch bescheid.
Respekt, nichtmal eine Stunde hat es gedauert und der Chat ist wieder online.Das nenn ich service Webkicks.



13. Februar 2008

Am 15.02.2008 21.00-01.00 Uhr auf 
www.radio-artgerecht.de

Der MuKomp Zirkel aus der Sklavenzentrale stellt sich vor!
Im Bereich des S/M sind viele Künstler unterwegs.
Vor allem auch musikalisch.
Der MuKomp Zirkel beschäftigt sich mit dem Thema BD/SM und Musik.
Sei es Sessionmusik oder inhaltlich.
Eingebettet in die Musik der bekannten "Traumfänger" Sendungen werden Mitglieder des Zirkels vorgestellt und derer Werke.
Neben "Artgerecht" bekannten Namen wie:
" Perlentaucher" und "Traumfänger"
wird es für Euch noch unbekannte Namen, wie:
"Tybalt" "Sascha Mersch" "Yehuna" "Art Noir" "Sub Viona"
geben.
Viel unveröffentlichte und für das Ohr auch "neue oder andere" Musik.
Altermative Musik für jene, die bei einer Session Carlos Peron oder Enigma nicht mehr wirklich prickelnd finden, weil Subbie immer mitsummt ;-)
Hört rein! Es lohnt sich!




21. Dezember 2007

Nun ist es fast soweit, das alte Jahr geht zu neige und das Neue kommt.
Die K-D wünscht ALLEN ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
Jeden Tag wächst unsere kleine Gemeinde, auch wenn nicht immer alleUser online sind.
Wir freuen uns sehr über den zuwachs.
Unter der Rubrik "Radio" findet Ihr SM-Internet-Radios die nicht nur gute Musik bringen, sonden auch spass, unterhaltung und vieles mehr.
Hört mal rein.




12. September 2007

In der Nacht von Freitag den, 14. September auf Samstag den, 15. September 2007, findet ein CHATTHEMENABEND statt.
Informationen findet Ihr im Forum, bzw. in der Rundmail die verschickt wurde.
Bericht von dem Abend werden später ins Forum gestellt.




17. Juli 2007

Leider müssen wir immer wieder feststellen, das sich diverse Leute registrieren um die Community zu stören und um die Gäste und User in unserem Chat etc. zu belästigen.
Das geht sogar soweit das diese Leute den Chat für einige Stunden lahmgelegt haben.
Es sind Leute die mit einigen aus unserem Team anscheinend probleme haben, denn auch in anderen Chats halten sie sich nicht zurück.
Wir werden Schritte einleiten um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Wir bitten um entschuldigung für diverse Probleme die aufgetaucht sind.
Wir sind nicht dafür verantwortlich für das kindische und mitlerweile doch recht kriminelles gehabe dieser Leute.

 


06. Juli 2007

Die neue Community Klassische Dominanz - Dominas der Alten Schule geht online.
Erweiterungen der Teamliste erfolgen noch.
Chat und Forum sind online.
Viel spass.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!